Kurven und Knödel Tour

Die legendäre Wochenendtour ins Riesengebirge!

Auf Dich warten kleine, fast leere, kurvenreiche Straßen über Berg und Tal. Schon bei der Anreise durch Deutschland fahren wir schöne Nebenstrecken, z.B. durch die Dahlener Heide und die Sächsische Schweiz, und keine Autobahn. Durch die Aufteilung in kleine Gruppen mit unterschiedlichen Tempolevels geht es zügig aber trotzdem einsteigertauglich voran.

Am 2. Tag hast Du die Wahl zwischen unterschiedlich langen Runden durchs Riesengebirge,
wobei Pausen für Knödel oder Kuchen nicht zu kurz kommen.

Am 3. Tag geht's im selben Stil auf anderen Routen wieder nach Hause. Das ein oder andere Highlight wird natürlich noch mitgenommen.

Die Tour erfordert etwas Kondition. Wir fahren ca. 300 km pro Tag und das selten geradeaus.
Im Gebirge kann das Wetter auch mal umschlagen, dass ist für uns aber kein Grund im Hotel zu bleiben...

 

Impressum und Datenschutzerklärung

Kontakt

Adresse